reCoin GmbH

Software Success

Navigation öffnen Navigation schließen

„reCoin – Leidenschaft für Softwareentwicklung“

Softwareentwicklung bei reCoin

reCoin wurde gegründet, um der Leidenschaft für Softwareentwicklung und Technologie ein neues Gesicht zu geben. Wer bei reCoin arbeitet, ist Softwareentwickler aus Leidenschaft – das gilt für alle Kollegen – vom Studenten bis zur Geschäftsführung.

Keine Leidenschaft für Softwareentwicklung = keine Position bei reCoin

Unsere Softwareentwickler sind mit viel Sorgfalt und immer individuell ausgewählt worden. Neben der Arbeit in Entwicklungsprojekten finden bei reCoin mehrmals im Jahr Code Dojos und Code Retreats statt, die der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Skills unserer Entwickler zugute kommen. Daher verstehen wir uns als eine Firma, die den Begriff des Software Craftsmanship als elementaren Unternehmenszweck betrachtet.

Die Position des Softwareentwicklers hat bei reCoin den höchsten Stellenwert. Andere Positionen wie Architekt oder Projektmanager oder auch Geschäftsführer etc. sind sicherlich nicht unwichtig – dienen aber lediglich dazu unseren Softwareentwicklern ein effizientes Arbeitsumfeld zu ermöglichen und sie entsprechend in Szene zu setzen.

Für unsere Kunden spiegeln sich diese Fakten stets in der Qualität der ausgelieferten Software wieder.